Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben?

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Ist die wahre Liebe es wert, alles dafür aufzugeben?

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern

Erster Satz

„You are my sunshine, my onliny sunshine.“

Meine Meinung

„Twisted Perfection – Ersehnt“ ist der fünfte Teil der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines. Anfangs hatte ich ja so meine Probleme mit dieser Reihe von Abbi Glines. Doch Rush und Blaire konnte mich zum Schluss wirklich noch überzeugen, so wie alle anderen Charaktere die wir den Büchern um die beiden kennenlernen durften. Zu denen zählte auch Woods. Er ist ein wirklich interessanter und liebenswerter Charakter und ich hab schon lange darauf gewartet endlich ein bisschen mehr über ihn und seine Gedanken zu erfahren.

Della kannte man vorher nicht, aber sie ist ein überaus überzeugender und sympathischer Charakter, bei dem man einfach mehr erfahren möchte, was ihr es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Wie immer hat Abbi Glines, da tief in die emotionale Trickkiste gegriffen, so das man einfach nur mit Della mitfühlt.

Zwischen Della und Woods sprühen nur so die Funken, besonderes wie sie sich kennengelernt haben, war einfach super heiß. Ich hab die Geschichte zwischen den beiden hier einfach nur inhaliert. Natürlich treffen wir auch wieder auf alt bekannte Charaktere und es war einfach wie nach Hause kommen.

Meiner Meinung nach hat dieses Buch auch schon ein paar Krimi-Inhalte, die noch zusätzlich für Spannung sorgen. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen Woods und Della weiter geht. Hoffentlich genauso spannend und heiß wie in diesem Buch bisher.

Zum Schreibstil muss ich denke ich nicht mehr viel sagen. Er ist eben typische Abbi Glines. Einfach gut!

Fazit

Ein wirklich gelungener fünfter Band und sehr heißer erster Band um Woods und Della. Die beiden gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht. Von mir gibtes hier für 5 von 5 Sternen.