Woods, liebe auf den zweiten Blick

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Klappentext
Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …
Charaktere
Della hat viel in Ihrem Leben erlebt und versucht nun offen für die Welt zu sein, die Ihr zu Füßen liegt. Auf einem RoadTrip lernt sie Menschen und Ihre Eigenarten, Ihre Vorlieben und die absoluten NoGo´s kennen. Alles, was sie bisher nie wirklich erleben konnte, liegt nun vor Ihr!
Ähnlich wie bei Claire ist ihr Schicksal nicht das Beste und Charakterzüge dementsprechend gleich. Wer Blaire mochte , wird Della lieben!
Sie versucht sich Ihren Ängsten zu stellen, auch wenn sie wieder erwartend in mehrere Fettnäpfchen tritt bleibt sieSie selbst und versucht nichts zu vertuschen. Nur Ihre Ängste, denen kann Sie sich nicht stellen und von Ihnen darf auch keiner Wissen. Erst recht nicht Woods, den Sie ohne es vorher zu sehen in ihr Herz schließt, sich Hals über Kopf verliebt und sich ihm öffnet.
Woods war bereits schon in Rush of Love ein Charakter, der sich so ganz nebenbei in mein Herz geschlossen hat. Als Sohn reicher Eltern, leitet er den Golfclub und ich hatte automatisch einen symphatischen Jungen, in Faltenhose und weißem Hemd im Kopf. WEIT gefehlt…
Hier lernen wir einen Woods kennen, der in BlueJeans und Boots in Della´s Leben tritt und mir gleich von Anfang an dadurch noch sympathischer wurde, als er schon war.
Ich glaube, sowas nennt man Liebe auf den zweiten Blick ;-)
Wer ihr bereits kennt, weiß das sein größtes Problem sein Vater ist, der so einiges von Ihm abverlangt, damit er i.wann sein Erbe antreten kann. Aktuell soll er Angelina heiraten, um dem Namen Kensington die Türen noch ein Stück weiter zu öffnen.
Aber dann kommt Della ….
Meinung
Abbi Glines hat es hier wieder einmal geschafft, mir ein Buch unter die Nase zu binden, dass nicht vor der letzten Seiten weg gelegt werden kann. Wie sie das nur immer wieder macht, ist mir ein Rätsel.
Egal was ihre Protagonisten machen und tun, als Leser bin ich immer gefangen von Ihrer Geschichte und kann nicht aufhören zu lesen. Leider sind die Bücher immer ziemlich kurz und so fängt das warten auf den nächsten Band von Neuem wieder an.
Bei Woods war es wirklich liebe auf den zweiten Blick, da er so gar nicht in mein Beuteschema passte. Aber die Autorin hat aus ihm einen jungen Mann gemacht, der seinen Willen durchsetzt und wir gespannt sein dürfen wie die Geschichte weiter geht, jetzt wo alle entscheidenden Würfel gefallen sind.
Natürlich die volle Sternenbahn (wie nicht anders erwartet) und ich kann Euch jetzt schon sagen, das am Ende der Serie die Autorin mit Sicherheit einen Highlightstern von mir bekommt wenn es so weiter geht!