Erotisch, romantisch und absolut empfehlenswert!!!

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Worum gehts?
Als Della an der Tankstelle auf die Hilfe eines fremden Mannes angewiesen ist, läd er sie prompt zu sich nach Hause ein. Sie geht darauf ein und es kommt zu einem One Night Stand. Doch am nächsten Tag ist er spurlos verschwunden. Als Della sich dann auf den Weg nach Dallas begibt und dort einen neuen Job annimmt, trifft sie den Fremden wieder. Er ist ihr neuer Chef...

Meinung:
Der Einstieg in das Buch gelang mir sofort und richtig gut, denn den tollen und flüssigen Schreibstil der Autorin kannte ich bereits aus ihren "Rush of Love" Romanen und auch Woods, der fremde Mann, auf den Della traf, war mir sofort ein Begriff. Es war interessant zu erfahren, wie sich die beiden kennenlernten. Das Buch schien somit die Vorgeschichte zu "Rush of Love" zu sein. Direkt war ich dann auch schon begeistert von der Story und die Kapitel verflogen nur so. Die Autorin schaffte es, mich sofort an diese zu fesseln und somit konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es an einem Abend durch. Es kamen beim Leser wieder einige Emotionen auf, die dieses Buch zu einem tollen Roman für junge Frauen machten. Man konnte weinen aber auch lachen, es gab Freude und Schmerz und handelt von der Beziehung zwischen Della und Woods. Natürlich kam auch die Erotik hier nicht zu kurz. Es gab den ein oder anderen prickelnden Moment in dem Buch, was das Buch somit wunderbar abrundete.
Das Cover finde ich sehr schön. Es zeigt vermutlich Della und Woods und passt hervorragend zu den anderen Büchern der Abbi Glines Reihen.

Die beiden Hauptcharaktere fand ich sehr interessant, jedoch verstehe ich noch immer nicht, wie Della sich an der Tankstelle auf Woods eingelassen hatte. Es hätte auch ein Übeltäter dahinter stecken oder für sie gefährlich enden können. Somit kam mir Della hier einfach viel zu leichtsinnig und teilweise sogar sehr unüberlegt vor. Dennoch konnte ich mit ihr lachen und leiden. Sie wirkte sexy, teilweise zu selbstsicher und naiv aber war auch sehr liebenswert.
Woods hingegen war am Anfang der Obermacho, was man auch schon in den "Rush of Love" Romanen bemerkte. Doch schnell wendete sich auch bei ihm das Blatt und er war Hals über Kopf in Della verliebt und zeigte seine weiche Seite.

Fazit:
 Auch der Auftakt der "Twisted Perfection" Reihe konnte mich wieder von sich überzeugen. Abbi Glines erschaffte tolle, ansehende Charaktere, eine gefühlvolle und erotische Liebesgeschichte und ich freue mich nun Band 2 zu lesen.

- Cover: 5/5
- Story:5/5
- Emotionen: 5/5
- Charaktere: 5/5
- Schreibstil: 5/5
Gesamt: 5/5 Palmen