Twisted perfection Ersehnt

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

Della begibt sich auf einen Trip durchs Land um zu sich selbst zu finden. Bei einem Zwischenstop muss sie tanken und ist völlig hilflos weil sie das noch nie zuvor gemacht hat. Zum Glück ist dort Woods,  ein wahnsinnig gut aussehender junger Mann der ihr gerne hilft. Die beide gehen gemeinsam essen und verbringen die Nacht miteinander. Am nächsten morgen ist Woods verschwunden und Della setzt ihren Roadtrip fort. In einer anderen Stadt lässt sie sich ein Weilchen nieder und beginnt eine Affäre mit ihrem Chef in der Bar. Leider stellt sich heraus das ihr Chef verheiratet ist und so beschließt sie weiter zu ziehen. Ihr Kellnerkollege Trip bietet ihr an nach Rosemarys Beach in seine leer stehende Wohnung zu gehen und ihr dort einen Job zu besorgen doch sie ahnt nicht das sie dort wieder auf Woods treffen wird der ihr Leben für immer verändert.

Wieder mal ein ganz tolles Buch von Abbi Glines welches ich verschlungen haben. Es handelt sich um den 5 Band der Rosemary Beach Serie, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich für diesen Band die ersten 4 Bände gelesen zu haben, da mit Della und Woods eine neue Geschichte beginnt. Wer die ersten 4 Bände bereits kennt wird sich freuen das man am Rande immer mal wieder was von den Charakteren daraus erfährt. Das Buch ist wie seine Vorgänger auch sehr gut und leicht zu lesen geschrieben. Mit seinen rund 300 Seiten ist man relativ schnell durch. Abbi Glines schafft es mit ihren Büchern immer wieder das mein Herz ein bisschen schneller schlägt. Ich kann das Buch nur wärmstens weiter empfehlen. Auch hier gibt es wieder einige sehr heiße detailliert beschriebene Sexszenen.