Auf nach Flohall(Hörbuch)

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie -

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie
von Theresa Bell

Das Cover finde ich sehr gelungen und der Klappentext hat mich neugierig auf diese fantastische Geschichte gemacht. Es ist der Auftakt einer Reihe.

Was für ein Genuss! Kopfhörer auf und das Buch geschnappt, das ist das ultimative Erlebnis mit Uve Teschner als Sprecher.

Probiert es aus, besser kann man nicht in eine Geschichte eintauchen. Da es sich um eine ungekürzte Lesung handelt, ist es ein intensives, über sieben Stunden gehendes Hörerlebnis.

Uve Teschner, durch seine angenehme Klangfarbe verleiht er den Figuren von Flohall eine Stimme und haucht ihnen Leben ein. Eine sehr gute Wahl vom Hörbuch Hamburg Verlag. Ich bin schlichtweg begeistert und kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Also auf nach Flohall und begleitet Sepia durch dieses spannende und atemberaubende Abenteuer. Die Autorin hat hier ein kleines Meisterwerk geschaffen mit witzigen Einfällen passend zur Geschichte!

Sehr unterhaltsam und ganz nebenbei wird im Handumdrehen noch Wissen vermittelt.

Sepia und ihre Freunde sind von der Autorin sehr gut ausgearbeitet und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser spannenden Geschichte.Eine ganz klare Hörempfehlung .