Rezension

Aufs Brot

Aufs Brot - Maik Schacht

Aufs Brot
von Maik Schacht

Bewertet mit 5 Sternen

Aufs Brot - Aufstriche und mehr von Maik Schacht

Mit diesem Buch ist Abwechslung garantiert! Was man alles wie auf sein Brot zaubern kann, wird hier sehr lecker umgesetzt.

Cover: Wie im Innenteil auch, wecken die Fotos Lust aufs Nachmachen. Alles eher rustikal gehalten.

Schreibstil: Das Buch bedarf weniger Worte, endlich mal keine ewigen Einleitungen oder Erklärungen, warum es gerade dieses Buch sein musste! Es besteht aus den tollen und  fantasiereichen Rezepten mit klasse Bildern - und genau das reicht!

Ein sehr gelungenes Buch über die verschiedenen Aufstriche, unterteilt in 6 Kapitel mit Themen wie "Heiß begehrt und Pikant" oder auch "Brot backen". Einzig fehlen mir die Angaben zu kCal/KH/E etc. - aber das kann ich verkraften, zumal es wohl auch nicht mehr üblich ist.

Ein perfektes Buch für alle, die mehr auf's Brot haben wollen, die gerne experimentieren und ausprobieren oder einfach für mehr Abwechslung auf dem Brot.