Rezension

Aufs Brot - sehr lecker!

Aufs Brot - Maik Schacht

Aufs Brot
von Maik Schacht

Bewertet mit 5 Sternen

Aufs Brot

Allgemeine Infos:
Kategorie - Kochbuch
Titel - Aufs Brot
Autor - Maik Schacht
Verlag - Matthaes
Seitenanzahl - 160
ISBN - 978-3-87515-403-0
Preis - 19.90 €

Buchgestaltung & Eindruck:
Die Buchgestaltung ist super gelungen! > Der Titel ist in Großbuchstaben geschrieben und direkt ersichtlich somit liest der Betrachter sofort den Titel, dann den Untertitel und sieht daraufhin die leckeren Brotaufstriche. Durch den rustikalen Holztisch erinnert es mich ans „Land“ - gemütlich und frisch! Außerdem hat das Buchcover eine schöne Farbgebung mit Farbharmonien und Kontrasten.

Insgesamt sieht es sehr appetitlich aus und man erhält man einen wirklich guten Eindruck.

Inhalt & eigene Meinung:
Bei diesem Titel und dem Buchcover weiß man schon um was es geht - viele leckere Aufstriche!
Bei den Rezepten sind mir einige bekannt, jedoch die meisten unbekannt und manche evtl. sogar etwas „exotisch“. Die Rezepte sind sehr kurz und knackig und damit sehr übersichtlich, dazu die tollen Fotos macht es den Leser noch schmackhafter.
Zudem finde ich die unterschiedlichen Kategorien (Freunde- Brotbacken) sowie die darunterstehenden Tipps super! Ich möchte noch vieles aus diesem Buch ausprobieren und zubereiten.

5 Sterne! Sehr lecker und sehr empfehlenswert!

Kommentare

parole informierte am 21. April 2015 um 15:23

Dies war meine erste Rezension für die Webseite vorablesen.