Rezension

"Aufs Brot (239528)"

Aufs Brot - Maik Schacht

Aufs Brot
von Maik Schacht

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Anleitung sind klar und nachvollziebar beschrieben. Manchmal jedoch hätte ich gerne eine kleine Erklärung, wenn etwas speziellere Zutaten verwendet werden. Ich musste da teilweise erst einmal googeln.
Die Illustration ist sehr schön. Es läuft einem regelrecht das Wasser im Munde zusammen. Ich persönlich finde jedoch die Bilder im Verhältnis zum Text etwas zuviel.
Das Buch ist gegliedert in fünf Abschnitte
-Brottaufstriche
-Heiss begeehrt und pikant
-Brot to go
-Für Freunde
-Lecker süß
-Brotbacken
Mir gefällt es sehr gut, dass unter den Rezepten auch einige vegetarische, ja sogar auch ein paar vegane dabei sind. Die Avocado-Crostini haben uns wirklich sehr begeistert.
Aus diesem Buch werde ich wahrscheinlich noch sehr viele Rezepte ausprobieren.