Beneath the Scars

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Megan Green braucht dringend eine Auszeit und flüchtet in das abgelegene Sommerhaus ihrer Freundin. Bei einem Strandspaziergang mit ihrem Hund trifft sie auf ihren dortigen Nachbarn Zachary Adams, der jedoch sofort die Flucht ergreift. Zachary meidet Menschen, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Als Megan in der Galerie in der Stadt ein von ihm gemaltes Gemälde sieht, in das sie sich auf Anhieb verliebt, beschließt sie nicht locker zu lassen und ihn kennenzulernen. Das ist jedoch nicht so einfach, denn Zachary lässt niemanden an sich heran und hütet seine Geheimnisse.

Beneath the Scars wurde von der Autorin Melanie Moreland geschrieben. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Magan und Zachary. Interssant fand ich hier, dass es auch Szenen gab, die aus der Sicht beider geschrieben wurden. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und steckt voll Gefühl. Ich fühlte mich gleich an eine moderne Version von die Schöne und das Biest erinnert. Was mich etwas störte, ist, dass so ziemlich die ganze Geschichte vorhersehbar war. Es gab nur wenige bis keine Überraschungsmomente. Natürlich ist bei einem Liebesroman das Ende immer absehbar, jedoch birgt der Weg dorthin meist einige Überraschungen. Das fehlte mir hier, weshalb ich leider einen Stern abziehen muss. Dennoch ist es eine Empfehlenswerte gefühlvolle Lovestory die mir einige schöne Lesestunden bescherte, deshalb 4 Sterne von mir.