Rezension

Emotionale Liebesgeschichte

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Mir hat die Liebesgeschichte zwischen Megan und Zachary sehr gut gefallen. Melanie Moreland ist nicht in die kitschige Schiene abgerutscht. Sie schildert Schritt für Schritt das zaghafte Annähern der beiden und durch die wechselnde Erzählperspektive erfährt man von jedem Protagonisten etwas über seine Gefühle. Für mich war die Geschichte sehr schlüssig und ich fand Megans einfühlsame Art, wie sie mit Zachary umging, sehr anziehend. Etwas zu dick wurde jedoch am Schluss aufgetragen, das fand ich dann etwas arg übertrieben. Das Buch war sehr flüssig zu lesen, es hat mich gut unterhalten und emotional berührt und daher kann ich es jedem weiterempfehlen, der gerne eine schöne Liebesgeschichte liest.