Rezension

Interessant

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Bewertet mit 4 Sternen

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich von Melanie Moreland.

Das Cover hatte mich nicht so angesprochen, aber der Inhalt hatte Klasse.

Der Schauplatz ist Maine, das muss ein reizendes Städtchen sein. Es haben mich schon ein paar Autoren dorthin entführt.

Die Schriftstellerin Megan ist am Ende, ihr Freund, ein berühmter preisgekrönter Autor, hat ihr Manuskript gestohlen und als seines ausgegeben. Ein fieser Charakter. Im dem Trubel zu entgehen flieht sie in das Ferienhaus ihrer Freundin.

Im Nachbarhaus lebt Zachary, der auch vor seiner Vergangenheit geflohen ist. Außerdem ist er mit Brandwunden gezeichnet, so das er nicht unter Menschen gehen mag. Trotzdem entwickelt sich eine einfühlsame Liebesgeschichte. Natürlich gibt es noch einige Turbulenzen. Es gibt noch einige Verwicklungen zu überstehen. Das Vertrauen ist manchmal gestört. Die Emotionen kochen über.

Die Autorin bringt die Geschichte mit sensiblen Themen zu einem guten romantischen und berührenden Roman,der sich flüssig liest.

Mich hat er gut unterhalten.