tiefgreifend

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Megan ist Schriftstellerin und wurde bitter betrogen. Ihr Buch wurde ihr von ihrem Freund gestohlen und er will es als seines ausgeben. Sie zieht sich zurück in das Haus ihrer Freundin Karen...
In dem kleinen stillen Ort will sie zur Ruhe kommen. Sie ist fasziniert von einem Bild des dort ansässigen Künstlers ZDA.

Zachary lebt total zurückgezogen. Er hatte eine schlimme Kindheit, dann war er berühmter Schauspieler und nun ist er vernarbt. Selber sieht er sich als nicht wertvoll, nicht liebenswert und er stößt alle Menschen von sich.

Langsam und durch Megans Hartnäckigkeit nähern sich die beiden an und verlieben sich ineinander. Aber kann Zachary wieder lieben und vertrauen?

Als das Leben beide einholt - werden sie auf eine harte Probe gestellt.

Der Roman ist abwechselnd aus der Sicht von Megan und Zachary erzählt. Ich habe einen Liebesroman erwartet und wurde von einer total tiefgreifenden Hoffnung gebenden Liebesgeschichte überrascht. Die Wandlung, die Zachary vollzieht ist super nachvollziehbar. Realistische sympathische Protagonisten!
 Der Roman ist absolut genial geschrieben! Einen Stern Abzug, weil es zwischendurch ganz kurze Längen gibt.