Unglaublich berührend

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Megan fährt in das einsame Ferienhaus ihrer Freundin um wieder zu sich selbst zu finden. Sorten trifft die auf ihren überaus zurückhaltenden Nachbarn Zachery.
Zachery ist Künstler, aber keiner weiß es, kein Fremder kennt ihn, denn er hat ein Geheimnis.
Nachdem Megan sich zuerst in sein Bild "Der Sturm" verliebt hat, lässt sie nicht locker und Zachery kennenzulerner. Er ist aber der Meinung, daß seine Narben abschreckend sind und er es nicht verdient, geliebt zu werden ...

Der Schreibstil ist unglaublich berührend, mich hat die Geschichte gleich auf der ersten Seite gefangen und ich konnte mich ihr nicht entziehen. So unglaublich berührend und einfühlsam erzählt ist diese Story mal was anderes als der übliche Einheitsbrei.
Mir gefiel gut, dass die Geschichte immer abwechselnd aus Sicht von Megan und Zachery erzählt wird, so konnte ich mich viel besser in die Gefühle der zwei hineinversetzen.
Das Auf und Ab der Gefühle setzte dem Ganzen noch eine Krone auf und hat mich restlos überzeugt. Einfach eine wunderschöne, berührende, romantische Liebesgeschichte, aber nicht seicht, sondern richtig schön.