Rezension

Braucht man nicht wirklich

Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

Bewertet mit 2.5 Sternen

Dieses kleine Büchlein ist die Vorgeschichte von "Ein Bild von dir" und erzählt in knapp 106 Seiten, die zwei Geschichten von den Protagonisten, wie sie ihre Hochzeitsreise in Paris verbringen.

Ich hatte das Buch ziemlich schnell durch, ich kann aber nicht sagen, das man es unbedingt wirklich lesen muss und das es sich wirklich gelohnt hat, denn richtig viel erfährt man leider nicht, ist bei den wenigen Seiten auch schwierig und ich muss auch sagen, dass mir die Charaktere nicht gerade näher gebracht wurden, eher im Gegenteil, was echt schade ist.

Ich denke auch man hätte es nicht unbedingt extra auflegen müssen, sondern man hättes es in das richtig Buch mit packen können, weil es auch nicht wirklich wichtig für die Geschichte ist. Die Story war ganz ok, aber empfehlen kann ich es nicht.