Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: Seitdem ihr Vater Eden und ihre Mutter vor Jahren verlassen hat, hat Eden keinen Kontakt mehr zu ihm. Sie ist mittlerweile 16 Jahre alt, als ihr Vater sie überraschend nach Santa Monica einlädt, um mit ihm und seiner Familie den Sommer zu verbringen. Eden willigt ein. In Santa Monica angekommen lernt sie die neue Frau ihres Vaters und deren drei Söhne kennen. Zwischen ihr und ihrem Stiefbruder Tyler – ein „Bad Boy“ wie er im Buch steht, knistert es gewaltig. Doch ihre Liebe darf nicht sein…

Meine Meinung: Zuerst fand ich die Geschichte etwas oberflächlich und die ständigen „Ich gehe auf eine Party und betrinke mich“-Szenen ziemlich langweilig, aber nach der Hälfte der Geschichte wurden mir Tyler und Eden immer sympathischer. Das letzte Drittel des Buches habe ich dann einfach nur noch verschlungen. Und nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf den zweiten Band, der voraussichtlich im Juli 2016 erscheinen wird. Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überbrücken?

Eine tolle Liebesgeschichte, die neugierig macht auf die Fortsetzung!