Gut

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Es geht um Eden die über den Sommer zu ihrem Vater muss der vor 3 Jahren abgehaut ist und sich nicht mehr gemeldet hat. Dort trifft sie auf den Bad boy Tyler. Er ist der älteste Ihrer Stiefbrüder.

Meinung:

Ich hätte nicht gedacht das mir das Buch so gut gefällt. Hab mich auf eine locker leichte Geschichte eingestellt ohne wirklichen Tiefgang. Der Schreibstil war grandios dafür das die Autorin erst 13 Jahre alt war, als sie das Buch geschrieben hat. Bin innerhalb von zwei Tagen durchgekommen.

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben“ ist wirklich extrem gut gelungen und hat eindeutiges Suchtpotential!

Die Charaktere erfüllen auf den ersten Blick genau die Klischees, die man als Leser einer solchen Geschichte erwartet. Tyler ist arrogant, aggressiv und soooooo sexy, dennoch hat er seine Gründe wiso er so kalt ist. Eden die hübsche, nette Protagonistin. Doch Estelle Maskame hat diese beiden Protagonisten wirklich toll beschrieben und sie so zu etwas ganz besonderem gemacht.

Die Charaktere hat die Autorin authentisch und realistisch beschrieben.

Eden und auch Tyler sind mir schnell ans Herz gewachsen.

Ich konnte mich in beide Charaktere gut hineinversetzten, so konnte ich ihre Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen.

Fazit:

Ein gelungener Auftakt einer neuen Triologie. Estelle Maskame hat mit Ihren Jungen Jahren gezeigt das Sie schreiben kann. Ich bin begeistert. Freue mich auf die nächsten Teile