toller Auftakt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Eden verbringt ihre Ferien bei ihrem Vater und ihrer Stieffamilie. Eigentlich hat sie darauf keine Lust, aber einige Umstände haben sie dazu gebracht die Einladung ihres Vaters anzunehmen. Sie lernt dabei ihre Stieffamilie kennen, die sie noch nie zuvor gesehen hat. Ihr älterer Stiefbruder ist unausstehlich, aber irgendwie gibt es doch Anziehungskräfte zwischen den beiden. Kann eine Beziehung zwischen Stiefgeschwistern funktionieren? Diese Frage stellen sich Eden und Tyler.

Das Buch ist ein wirklich toller Auftakt einer Reihe, ich freue mich schon auf die weiteren Teile! Eden war mir von Anfang an sympathisch. Ihre Entwicklung hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die Tylers. Eden hat schnell Freunde gefunden, für mich schien es etwas unrealistisch wie close diese Freunde dann aber direkt sind, obwohl sie sich erst wenige Wochen kennen. Teilweise war es vorhersehbar, teilweise gab es krasse Wendungen, die ich nie erwartet hätte. Das Ende fand ich sehr interessant und möchte eigentlich ganz schnell weiterlesen. Leider habe ich den zweiten Band noch nicht zuhause und muss noch etwas warten.