Genau das richtige Buch für heiße Tage

Estelle Maskame
VERÖFFENTLICHT AM 14.06.2019

GENAU DAS RICHTIGE BUCH FÜR HEISSE TAG

DARK LOVE - DICH DARF ICH NICHT LIEBEN

In Dark Love geht es um Tyler und Eden. Eden ist 16 Jahre alt und seit dem ihr Vater sie verlassen hat, gibt es nur noch sie und ihre Mutter. Dies soll sich aber ändern, denn diesen Sommer soll sie ihre Ferien bei ihrem Vater und dessen neuer Familie im sonnigen L.A. verbringen.

Tyler ist der Stiefsohn von Eden's Vater und hat 2 Brüder Jamie und Chase. Er ist der Älteste und unterliegt dem klassischen Bad Boy Klischee. Er ist mit dem beliebtesten Mädchen zusammen, ist gut aussehend und weiß dies auch ganz genau.

Und obwohl Tyler und Eden sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, ist es doch nicht möglich, dass sie aneinander vorbei kommen. Eden scheint eine ganz andere Seite von Tyler zu sehen, die er sonst niemandem zeigt.

Und auch Eden vertraut Tyler und kann ihm Dinge erzählen, die sie sonst nie laut aussprechen würde.

Trotzdem gibt es viele Dinge, die gegen sie sprechen. Wird ihre Liebe stark genug sein um auch dem größten Widerstand zu trotzen

Fazit:
Ich habe den ersten Teil einfach nur geliebt.

Tyler und Eden waren zwei so unterschiedliche Personen, die sich doch irgendwie perfekt ergänzen. Sie müssen mehrere Hürden überwinden um zusammenkommen, schließlich hat Tyler eine Freundin und auch gibt es das kleine aber wichtige Detail, dass sie „Geschwister“ sind, wenn auch nur Stiefgeschwister.
Dennoch wissen sie das ihre Beziehungen nicht akzeptiert werden würde. Diese Sache hat mich ein wenig am Buch gestört. Sie sind keine richtigen Geschwister, noch sind sie miteinander aufgewachsen, dass niemand ihre Beziehung akzeptieren würde, tat mir ein wenig Leid.

Das Einzige was mir gefehlt hat, war ein großer Knall. Ich hätte mir so gewünscht das Eden ihrem Vater mal so richtig die Meinung geigt und ihm sagt, wie sie es fand, dass er sie einfach verlassen hat.

Dieses Buch hat mich einfach nur fertig gemacht, besonders das Ende. Ich kann nur sagen, dass dieses Buch perfekt für den Sommer geeignet ist und man sich selber einfach nur wünscht gerade in L.A. zu sein.