Rezension

Konnte mich leider nicht überzeugen

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Bewertet mit 2 Sternen

Eine zeitlang war von dem Buch viel zu hören und auch der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Leider konnte die Geschichte meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen. Feststellen musste ich, dass ich auf jeden Fall zu alt für das Buch bin.
Ein Großteil der Handlung machen Partys und saufen aus. Ein Klischee reiht sich aneinander, vor allem Tyler ist das Klischee eines Bad Boys. Über Klischees kann ich gerne hinweg sehen, wenn für mich der Rest stimmig ist. Dies war hier leider nicht so. Von der Anziehung zwischen Eden und Tyler konnte man bereits im Klappentext lesen, in der Geschichte kommt diese leider gar nicht rüber. Ohne das Wissen aus dem Klappentext wäre dies sehr plötzlich geschehen, zu spüren war die Chemie leider nicht.

Es war nicht alles schlecht an dem Buch, stellenweise konnte es mich auch ganz gut unterhalten, aber insgesamt war es leider gar nicht meins. Ich denke nicht, dass ich die Reihe weiter verfolgen werde.