Der zweite Teil der Breaking-Waves-Serie

Two Lives to Rise -

Two Lives to Rise
von Kristina Moninger

Ich kenne bereits den ersten Band dieser Reihe und auch hier gefällt mir das Cover sehr gut, die Farben sind sehr harmonisch und es baut auf das erste auf. Diesmal ist eine Frau am Strand zu sehen, der wunderschöne Farbschnitt ist einfach toll.
In diesem Band geht es um Isabella, sie ist die Erbin einer Luxusvilla und eigentlich scheint ihr Leben mehr als perfekt. Auch ihre Villa im Wald ist einfach nur ein Traum doch in Isabellas inneren sieht es düster und leer aus. Als dann auch noch Preston das heruntergekommen Grundstück nehmen ihrer Villa einzieht und dort mehr als nur Krach und Schmutz verbreitet ist Isabella alles andere als begeistert. Isabella kann einfach niemanden mehr an sich heranlassen, seit der Sache von damals, auch ihre besten Freundinnen hält sie auf Abstand, da sollte es doch bei dem unverschämten aber dennoch unfassbar gutaussehenden Preston doch ein leichtes sein, oder? Als dann aber ein dunkles Geheimnis von Preston an Licht kommt ist Isabella sich unsicher, darf sie ihre eigene Mauern wirklich einreißen und ihn in ihr Herz lassen?
Der zweite Teil hat mir auch wirklich gut gefallen, der Schreibstil ist einfach fesselnd und Isabella wurde als Charakter sehr gut dargestellt. Die Handlung war spannend und emotional. Ich bin begeistert über diese Serie!