Grandiose Fortsetzung!!

Two Lives to Rise -

Two Lives to Rise
von Kristina Moninger

Grandiose Fortsetzung!!

Das Buch hat alles was man braucht, Spannung, Gefühle, Verwirrung, Freundschaften und auch sehr ernste Themen.
Das Buch an sich ist super schön gestaltet, mit sowohl dem Rücken, Farbschnitt und auch dem Design vorne. Das Cover an sich scheint leider rechts oben in der Ecke teilweise von schlechter Druckqualität, ist aber wahrscheinlich nur das Foto, denn da sieht es leicht körnig aus, während der Rest 1A Qualität vom Bild hat und auch verschiedene haptische Elemente eingebracht worden sind. Ein weiterer Qualitäts-Merkmal ist zusätzlich, dass es hier auch nicht anfällig für Buchrillen ist - für mich ein Traum!!

Ich wurde wirklich wie in den Bann gezogen und normalerweise ist Band 2 für mich der Flop von einer Reihe, der den Hype nie gerecht wird oder einer spannenden Reihe einen kleinen Dämpfer gibt.
Das kann ich für dieses Buch absolut nicht sagen, denn es hat mich mit gerissen und einfach nur gefesselt. Die Elemente waren gut eingespielt und man kommt dem Puzzle ein wenig näher, auch wenn in diesem Band nicht ganz so viel verraten worden ist. Dennoch denke ich, dass ein paar essentielle Hinweise verraten worden sind.

Ich möchte nicht zu viel verraten aber für mich war dieses Buch ein voller Erfolg. Ich kann es kaum Abwarten Band 3 und 4 in den Händen zu haben.