Ein tolles Buch, was mich voll überzeugen konnte!

Goddess of Poison - Tödliche Berührung - Melinda Salisbury

Goddess of Poison - Tödliche Berührung
von Melinda Salisbury

Cover & Klappentext:

Das Cover ist mir direkt aufgefallen. Es sieht so düster, blutig aus, was mich zunächst abgeschreckt hatte. Doch es kam schon die Neugierde auf, was es mit der Person in diesem Gefäß auf sich haben könnte... ;)

Der Klappentext konnte mich dann überzeugen. Ein spannender Plot, hab ich mir gedacht. Göttergeschichten und Königreiche mag ich sowieso sehr gerne!

Rezension:

Auch dieses Buch wurde mir nachträglich auf der Frankfurter Buchmesse empfohlen. Ich hatte es auch schon mal auf der Wunschliste, dann aber doch wieder runtergenommen, weil ich mir nicht sicher war und auch nicht besonders viele Bloggermeinungen dazu gehört hatte. Doch letztendlich hat mich das Anfixen der Öffentlichkeitsarbeiterin doch überzeugen können, das Buch zu lesen. Ein Glück kann ich nur sagen! Schon seit Langem habe ich kein Buch so sehr verschlungen wie dieses. Es hat einfach alles zusammengepasst. Die Story, der Schreibstil, die Protagnisten, die Welt in der die Geschichte spielt... Es war immer spannend oder romantisch. Das einzige Makel: Eine Dreiecksbeziehung... Aber hey, hier drücke ich einfach mal ein Auge zu... Was könnt ihr in der Geschichte finden? Ein Mädchen, das Menschen töten kann, ein Königreich mit Königin, Prinzen und allem was dazugehört, verschiedene Königreiche nebenan, ein Märchen, das sich erzählt wird und Intrigen! Nahezu wie Selection nur spannender und brutaler. ;) Die Geschichte hat auch tolle Wendungen genommen, die im Nachhinein gar nicht so überraschend waren, aber die Autorin hat es geschafft, die Konzentration auf andere Sachen zu legen, sodass man das offensichtliche aus den Augen verloren hat. Ein Lob dafür! Sonst habe ich immer schnell raus, was da noch vor sich gehen kann, aber nun war ich doch von anderen Sachen abgelenkt. ;) Band 2 liegt schon in den Startlöchern und wird eindeutig bald verschlungen! Neugierig gemacht? Gut so! Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen! :) Eine Empfehlung für Leser, die Königreiche mögen, Spannung, Mythen und auch Götter-Fans finden hieran wahrscheinlich gefallen. :)

Fazit:

Ein tolles Buch, was mich voll überzeugen konnte. :) Band 2 wird definitiv als Nächstes verschlungen!