Rezension

Ein wirklich sehr tolles Buch!

Mordsmäßig unverblümt - Louisa Manus erster Fall - Saskia Louis

Mordsmäßig unverblümt - Louisa Manus erster Fall
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Teil 1

Allgemein: Das Cover ist schlicht und trotzdem ansprechend und schön gestaltet. Der Schreibstil ist sehr sehr gut und ermöglicht ein gutes flüssiges Lesen.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und konnte mich schnell mit der Protagonistin Louisa anfreunden. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und auch die Beschreibungen sind ausreichend, so dass man es sich gut vorstellen kann, aber nicht langatmig wird. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll und ich war fast pausenlos am Lächeln, als ich es gelesen habe. Die Geschichte macht lust auf mehr. Saskia Louis schreit einfach toll! Ich kann das gar nicht alles in Worte fassen :-)

Fazit: Die Autorin bescherte mir durch ihre sympathischen Charaktere und den tollen Humor mit ihrem Buch absolut schöne Lesestunden.