Fad, fader, am fadesten

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. Aber man kann ihnen nicht immer ausweichen. Bei SORRY bin ich wieder mal einer Blendgranate aufgesessen. Gefühlt jeder Bookstagramer hat den Roman hier zum Release in die Kamera gehalten und das Buch als noch nie dagewesenen New Adult-Romance-Thriller-Mix empfohlen. Darauf bin ich angesprungen. Leider war es aber wie bei "Playlist" von Fitzek - revolutionäre Ankündigung und nix dahinter. SORRY, aber dieses Buch hätte ich mir echt sparen können!
Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. So steht es auf dem Cover. Tatsächlich gibt es nichts davon. Stattdessen: flache Charaktere, die mir am Allerwertesten vorbeigehen. Keinerlei Thrill. Null Emotion. Und größtenteils hat mir noch nicht mal der Schreibstil gefallen. Erzählungen auf zwei Zeitebenen catchen mich normalerweise immer - zumindest ansatzweise … irgendwie. Aber hier? Nee. Da kommt rein gar nichts rüber. Die Kapitel ziehen sich wie Kaugummi. Und es bleibt von vorne bis hinten eine fade und lahme Story.
Fazit: Ein fulminanter Griff ins Klo! Ich vergebe zwei Anstands-Sterne. Sorry. Not Sorry. Das war nunmal nix.