Romance + Thrill

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Es ist ein ganz normaler Tag in San Francisco. Die junge Journalistin Robyn ist gerade im Büro angekommen, als die Polizei dort auftaucht. Ihr Ex- Freund Julian ist verschwunden, und da er keine Familie hat, hat die Polizei sich an sie gewendet. Die Gedanken an ihrem Ex beunruhigen Robyn und sie fragt sich was mit ihm passiert ist. Um Antworten zu finden wendet sie sich an Cooper, ihren besten Freund, für den sie eigentlich mehr empfindet. Aber dann gerät Cooper unter Verdacht und bald weiß Robyn nicht mehr wem sie noch trauen kann. Am allerwenigsten sich selbst.

Als Thriller und Romance Fan musste ich „Sorry“ einfach haben und Bianca Iosivonis Bücher finde ich ebenfalls wirklich toll, so war klar, dass das Buch bei mir einzieht.

Das Buch fängt interessant an und man wird sofort mitgerissen und möchte wissen was passiert und wie es weitergeht.

Die Handlung ist geschickt in Gegenwart und Vergangenheit aufgeteilt und Robyns Gedanken über das Verschwinden Julians hat mich so neugierig gemacht. Der Anfang von Robyn und Julians Beziehung, gemischt mit seinem Verschwinden war absolut genial gemacht, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Man liest die Gegenwart und die Vergangenheit und versteht nicht warum die Protagonistin so denkt. Bis nach und nach alles erklärt wird und man dann gut nachvollziehen kann was passiert,

Mir hat der Schreibstil wirklich gut gefallen. Ich war sofort im Buch drin und hab beim Lesen oft die Zeit vergessen. Ich hatte so meine Theorie was passiert sein könnte, dachte aber das sei zu einfach, so hat mich das Ende überrascht. Bisher hatte ich noch kein Buch das Romance und Thriller so verbindet und mir so gut gefallen hat. Ich fand das Buch einfach krass. Der Schreibstil hat mich ins Buch gesogen. Das Buch ist eine Nummer für sich, lest es am besten selbst.