Tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

'SORRY. Ich habe es nur für dich getan' wird aus der Sicht von Robyn, unserer Protagonistin, erzählt. Dabei wird zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt. Die Art hat mir gut gefallen und auf jeden Fall etwas Spannung hineingebracht. Auch hat man Robyn und ihr bisheriges Leben kennengelernt und konnte ihre derzeitige Lage besser nachvollziehen und verstehen. Wie das, was Robyn erlebt hat schleichend anfängt und ausartet konnte man hier gut nachverfolgen.

Der Schreibstil von Bianca ist wieder klasse. Auch wenn gerade nicht so viel Spannung herrscht, fesselt einen die Geschichte und man will immer weiterlesen. Dazu lässt es sich so flüssig und leicht weglesen. Auch das Setting wurde gut beschrieben und super in die Geschichte mit eingeflochten. Hier haben sogar Möbelstücke eine wichtige Rolle gespielt.

Der Thrill-Anteil hat mir aber etwas gefehlt. Dieser kommt erst zum Schluss so richtig durch. Auch konnte ich schon recht früh erahnen, was passiert ist und wer dahinter steckt, auch wenn es hier dann doch noch eine kleine Überraschung gab.

Viel mehr kann und möchte ich auch nicht sagen, da ich niemanden spoilern möchte.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich mag die Mischung aus Romantic und Thrill sehr gerne. Das nächste Mal gerne etwas mehr Thrill.