Leider ein Buch das mich von der Autorin nicht überzeugen konnte

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Meine Meinung

Ich habe mich wirklich schon sehr auf die Geschichte von Bianca Iosivoni gefreut.

Cover

Das Cover wirkt mit den dunklen Tönen sehr düster und geheimnisvoll. Es passt wirklich gut zu der Geschichte und macht direkt neugierig, das man mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Robyn war irgendwie ein schwieriger Charakter, sie tat mir schon leid, was sie alles erleben musste in ihrer Beziehung, aber sie hat sich da auch selber irgendwie reinrutschen lassen. Und immer nur drüber hinweg gesehen, was Julian ihr angetan hatte. Einige ihrer Handlungen habe ich kaum nachvollziehen können.

Was kann ich zu Julian sagen, außer das dieser Mann wirklich ein Psychopath ist. Alles was er von sich gegeben und was er getan hat, das war echt so null normal. Richtig krass verstörend.

Den einzigen den ich wirklich in mein Herz geschlossen habe ist Cooper. Er war immer an Robyns Seite um sie zu unterstützen..ein ganz liebevoller und herzlicher Charakter.

Schreibstil

Die Autorin konnte mich mit ihren Büchern bisher immer komplett begeistern, aber hier hat sie es leider nicht wirklich geschafft. Ihr Schreibstil war wieder sehr angenehm, das man auch schnell durch das Buch gekommen ist. Das war's aber irgendwie schon.

Fazit

Ein Buch auf das ich mich so sehr gefreut habe und jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Ich habe hier ein Buch mit viel Spannung, Action und Nervenkitzel erwartet. Der Einstieg fiel mir durch den lockeren Schreibstil sehr leicht, man wollte wissen wer hinter dem ganzen steckte. Aber dennoch kam da keine große Spannung auf und irgendwie war das dann sehr vorhersehbar wo die Geschichte hingehen würde. Deshalb hat mich das Ende dann auch nicht überrascht. Leider kein Buch das mich wirklich gepackt hat, von einer Geschichte mit Thriller Elementen hätte ich mehr erwartet.

2,5/5 Sternen