…ZERSTÖREND, AUFWÜHLEND & VOLLER VERWIRRUNG…

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

…ZERSTÖREND, AUFWÜHLEND & VOLLER VERWIRRUNG…

Ein Werk was eine neue Richtung in den Bereichen der Thriller als auch der Romance einschlägt, uns Gänsehautmomente als auch Momente dem Schwärmen bietet, aber immer im Hinterkopf jeden weiteren Zug überdenken lässt.

Ich habe mich vollkommen auf das Buch gefreut, es hat mich neugierig darauf gemacht. Zu meiner Freunde habe ich es sofort verschlungen, wurde in Robyns Welt gezogen.

Ihr bester Freund, ein erstaunlicher Begleiter, Befürworter und ihre große Liebe Julian, der Herzklopfen bereitet, aber auch schreckliche Ängste auslöst.

Wir sind in Robyns Gegenwart, kommen aber auch mit ihrer Vergangenheit geschleudert, teilen ihrer Empfindungen, verlieben uns, aber erschrecken uns auch über die Wandungen.

Die wichtigste Frage überhaupt ist jedoch, was zwischen all dem und dem Hier und Jetzt passiert ist. Wer ist verantwortlich für alles, werden wir von dem Täter überrumpelt und hinters Licht geführt?

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und verabschiede mich bittersüß, beflügelt und überrascht vom Ausgang. Mir haben sich Robyn und Cooper mit vollsten Elan in mein Herz geschlichen, mich erstaunt, begeistert und facettenreich schockiert.

Ich bleibe zutiefst zufrieden, gespannt und von der nervenaufreibenden Handlung verstrickt, vom Ausgang erheitert, aber auch überrascht zurück. Bemerkenswert wie Robyn sich entwickelt, zerbricht und wieder aus den Scherben über sich herauswächst. Ein Werk was einen immer wieder in die andere Richtung und jeden in den Verdacht zieht.

#SORRYIchhabeesnurfürdichgetan
#BiancaIosivoni