Rezension

Forever - das ewige Mädchen

Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton

Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:
ich fand das Buch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man richtig in der Story drin ist, wird es wundervoll

Die Protagonistin:
Sophia ist in meinem Augen etwas Naiv und rastet immer sehr schnell aus, jedenfalls in der Beziehung mit Charles. Vom Sternzeichen hätte ich sie eher auf einen Widder geschätzt, da sie manchmal unberechenbar rüber kommt.
Aber sie ist auch ein freundliches Mädchen, das Gefühle zeigen kann und im inneren sehr verletzt zu sein scheint.

Der Schreibstil:
wie bereits geschrieben am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem einfach geschrieben und verständlich. Ich hatte keine Probleme mit dem Lesen und zum Schluss hin hat mir der Schreibstil auch richtig gut gefallen :)
Es wird aus der Sicht von Sophia geschrieben, in deren Gedanken der Leser eintaucht während der Story

Fazit:
Ein Buch mit einer tollen Geschichte, für Fantasyfans würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Ich selbst freu mich schon total auf den zweiten Band