Twilight für Arme

Forever - Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton

Forever - Das ewige Mädchen
von Rebecca Hamilton

Ich habe für dieses Buch knapp 2 Monate gebraucht, da ich mich zum weiter lesen zwingen musste. Der Anfang war richtig gut und spannend. Das Wicca Thema mochte ich sehr und auch die mysteriösen Wesen die so ihr Unwesen trieben. Doch nachdem Sophia nun mit Ihm ( Es tut mir so leid aber ich habe seinen Namen schon vergessen, sorry!) zusammen gekommen ist wurde es so langweilig, und langweiliger. Danach habe ich mich nur noch noch weiter gekämpft. Doch dann ein Licht am Ende das Tunnels.
Ivorys Geschichte war fantastisch, schön und traurig, die Idee das sie Jahrhunderte lang die Nachfahrinen ihrer großen Liebe aufsuchte um ihr wieder nah zu sein fand ich besonders rührselig und mitreisend, doch dann endete das Licht so aprupt wie es gekommen ist.
Am Ende wurde es zwar nochmal spannend, aber leider lautet mein Fazit: Twilight für Arme :(

Wäre mehr von Ivory und ihrer Geschichte vorgekommen wäre es sicher besser gewesen.
Ich habe das Buch bereits weiter vertauscht und ich werde den 2. Band nicht lesen.

Yuna