Four - Tobias Eaton

Die Bestimmung - Fours Geschichte
von Veronica Roth

Der faszinierende und attraktive Four, heimlicher Held der Bestimmung, enthüllt für seine Fans all seine Geheimnisse!

Fours Geschichte enthält wichtige Hintergrundinformationen, erzählt aus Fours Sicht. Denn bestimmt hat sich jeder schon einmal gefragt: Wie kam Four überhaupt zu den Ferox? Wie lernte er Tris kennen? In neuen Episoden und exclusiven Szenen erzählt Veronica Roth endlich alles über ihn.

Ein Muss für alle Fans der Bestimmung :)

Meine Meinrung:

Es war sehr intressant diese schönen Kurzgeschichten über Four zu lesen, besonders mal seine Sichtweise und seine Gefühle kennen zulernen, man hat die zwar schon teilweise im 3ten Band von die Bestimmung erfahren... aber das war jetzt ein Buch komplett mit Fours Sichtweise und das fand ich sehr schööön.

Und es war auch spitze, das man die anderen Charaktere wieder getroffen hat ;)

Aber ich finde es sehr schade, das es dieses Buch nicht als Hardcover gibt, das würde viel besser zu meiner Triologie passen.... naja man kann ja nicht alles haben ^^

Kommentare

drei Lockenköpfe kommentierte am 22. April 2015 um 16:18

Ich fand es toll, das man noch einmal an all die geschehnisse erinnert wurde. Dieses Buch war für mich ehr eine Zusammenfassende Rückblende mit Four in der Hauptrolle.