Rezension

Fours Bestimmung

Die Bestimmung - Fours Geschichte
von Veronica Roth

Bewertet mit 5 Sternen

Autor: Veronica Roth

Veröffentlichung US: 03. September 2014

Veröffentlichung DE: 24. November 2014

Verlag: cbt

"Fours Geschichte" handelt von Tobias Eaton, aka Four, aus der Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Viele Fans haben sich wahrscheinlich gefragt, wie er überhaupt zu den Ferox kam, nachdem sie erfuhren, dass er ein Altruan war. Die Antwort und viele andere Details über Fours Leben findet ihr in "Fours Geschichte".

Fours Geschichte ist ein super tolles Extraband. Ich hab mich tatsächlich gefragt, wie er überhaupt zu den Ferox kam und was er am Tag seiner Bestimmung dachte und da war dieses Buch genau richtig. Es war auch interessant zu erfahren, was er in den Situationen dachte, wo wir nur Tris´ Gedanken hatten. Jeder, der ein Four-Fan ist muss dieses Buch lesen, denn jetzt ist die Reihe irgendwie vollständig.