Gute Stimme, spannende und interessante Geschichte

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Das war mein dritter Fitzek, die vorherigen fand ich durchschnittlich, nach diesem Buch wollte ich entscheiden, ob ich von dem Autor noch weitere Bücher lesen würde.

Ich habe, zuletzt Joshua-Profil, weil...ich Noah klasse fand! Die Idee an sich ist nichts neues, doch Fitzek spinnt sich aus verschiedenen Versatz-Stücken eine spannende Geschichte aus, baut Gesellschaftskritik ein, liefert Zahlen, die einen sowohl erstaunen als auch zum Nachdenken anregen sollen (natürlich sind die Zahlen schon längst öffentlch bekannt, doch, genau wie es im Buch gesagt wird, kümmern sich nur sehr wenige darum.

Und nun will ich mal testen, ob sich überhaupt jmd. die Rezensionen hier durchliest. Ich bezweifle das jedenfalls...also, ich bitte um eine Antwort, wer sich hier die Mühe macht, diese inzwischen zehn Zeilen zu lesen. Einfach, um mir einen Gefallen zu tun. Danke.

Ach ja: 8/10 Punkte

Kommentare

Federfee kommentierte am 28. Juli 2016 um 10:04

Dann tu' ich dir mal den Gefallen ;-) Ich finde nämlich, dass viel zu wenig miteinander kommuniziert wird, überall. Gerade in Communities sollte das aber anders sein.

Bei mir wirst du noch nichts finden, weil ich ganz neu hier bin und mich erst 'reinfinden' muss. Aber Inhalte kommen bald ...

'Noah' habe ich angefangen zu lesen, mein erstes Buch von Fitzek, aber ich habe keinen Zugang dazu gefunden und habe abgebrochen.

Elenas-ZeilenZauber kommentierte am 22. Mai 2017 um 10:12

Ja, ich habe mir diese Zeilen durchgelesen und suche jetzt immer noch die Rezension. Und die letzten 3 Zeilen kamen wohl nur dazu, damit es 400 statt 250 Punkte gibt.