Herzzerreißend

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

_""Dawn weiß eben, wie man Kerle glücklich macht", erwiderte Spencer und grinste mich an. Ich verschluckte mich heftig."(S. 272)_ Zwischen Dawn und Spencer könnte es leicht sein. Sie treffen sich, er macht ihr Avancen, beide können ihre Gefühle für den anderen kaum verbergen und schon gar nicht unterdrücken. Doch es ist nicht leicht, denn sie sind bloß Dawn und Spencer, sondern sie sind auch ihre jeweilige Vergangenheit. Dawn hat das schreckliche Ende ihrer vorherigen Beziehung noch lange nicht verdaut und auch Spencer wird von einem schlimmen Ereignis verfolgt. Ist ihre Liebe stark genug, um die Vergangenheit zu überwinden? Ist ihre Liebe groß genug, um für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Alle Charaktere haben eine unglaubliche Tiefe. Mona Kasten lässt einen zwar vordergründig mit den Hauptfiguren mitfühlen, doch es gefällt mir, dass auch die anderen Charaktere eine Entwicklung durchlaufen. Allie und Kaden(aus Band eins der Reihe) habe ich auch vorher schon sehr gemocht, ebenso Monica und Ethan, sowie. Scott. Sawyer wurde mir während dem Lesen viel sympathischer und auch Olivia wächst einem ans Herz.

Dennoch liegt der Fokus auf Dawn und Spencer. Ihre Kabbeleien haben mich so manches Mal schmunzeln lassen. Es sind gleichermaßen die kleinen Gesten zwischen den beiden, die mir die Liebe der beiden verdeutlicht haben, wie das große Vertrauen, das sie einander im Verlaufe des Buches schenken.
Einfach herzzerreißend schön!

Ein wundervoller Liebesroman, ohne perfekte Charaktere mit einer perfekten Vergangenheit, dafür mit der wahren Liebe die sie finden.
Ein Must-Have für alle Romantiker und Träumer!