Highlight!

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

Matilda will keine Beziehungen. Sie will Spaß ohne Drama und Verpflichtungen, denn alles andere verletzt einen auf kurz oder lang sowieso nur. Als ihre beste Freundin Briony sich in Anthony verliebt ist ihr klar, dass auch Briony verletzt wird und das kann sie nicht zulassen - also lässt sie sich mit Anthony auf einen Deal ein. Doch Anthony ruft Erinnerungen in Matilda wach, von denen sie dachte, dass sie sie längst hinter sich gelassen hatte..

Ich mochte den ersten Teil der Reihe schon unglaublich gerne und auch die Geschichte von Anthony und Matilda hat mir unglaublich gut gefallen. „Für alle, die Angst haben und es trotzdem tun“ - eine Widmung, die so unglaublich gut zu den Themen den Buches passt: Seine Träume leben, zu seinen Gefühlen stehen und sich selbst und anderen verzeihen. Matilda ist unglaublich aufgeweckt, nie um einen Spruch verlegen und steht immer für ihre Freunde ein - obwohl ich vom Typ Mensch her eher der zurückhaltende Mensch bin, konnte ich mich immer so gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Und Anthony - keine Ahnung, wo ich anfangen soll… Er ist liebevoll, fürsorglich und eine ehrliche Haut, der in seinem leben zwar schon viel erlebt hat, aber nie aufgehört hat, für seine Träume und Ziele zu kämpfen. Eine absolute Leseempfehlung für Fans von New Adult Liebesromanen.