Intensiv. Lebendig. Wärmend.

Try & Trust -

Try & Trust
von Nena Tramountani

Leseerlebnis :
"Try & Trust" ist der zweite Teil der Soho-Love Reihe. Die Protagonisten sind dieses Mal Matilda und Anthony, aus deren Perspektive die Geschichte in der Ich-Form im Präteritum erzählt wird.
Für mich war "Fly & Forget" ein absolutes Highlight und vielleicht hatte ich dadurch eine sehr hohe Erwartungshaltung an diesen zweiten Teil. Ich habe sehr lange gebraucht, um mich in die Geschichte einzufinden und mit den Protagonisten warm zu werden, wobei mir das noch eher bei Anthony gelang. Zwischendrin hatte ich starke Bedenken, die allerdings mit den letzten hundert Seiten komplett überworfen wurden. Diese haben mich wieder komplett gepackt und mitgerissen. Ich habe den Schlussteil  wirklich wieder inhaliert und war begeistert von der Intensität und der gewohnten Lebendigkeit in den Worten der Autorin.
Besonders schön war es auch weiterhin etwas über Noah und Liv zu erfahren, die mich im ersten Teil so verzaubert haben.
Fazit :
Nach einigen Startschwierigkeiten hat mich auch dieser Teil überzeugt und kann auch ihn empfehlen.