Rezension

Ich liebe es!

Sommerfinsternis - Catherina Blaine

Sommerfinsternis
von Catherina Blaine

Glam, Glam, Glam & Geheimnisse en masse

Zum Inhalt schreibe ich nichts, denn kann ja jeder selbst nachlesen. Ich habe Sommerfinsternis geliebt! Es ist mal was anderes, mit einem Extraschuss Glamour,der sich in die mysteriöse Geschichte einfügt. Für mich war es ein bisschen, wie eine glamouröse Fernsehserie anzuschauen, so bildlich konnte ich mir die Akademie und die schönen Bewohner vorstellen.

Wer schöne Dinge und Champagner nicht mag, ist hier allerdings eher falsch. Lily fand ich eine aufgeweckte, sympathische Figur, und die Jungs ...wow!! Aber auch die biestigen Mädels waren toll! Viele krasse Wendungen haben mich total in Atem gehalten. Fazit: Wer für ein paar Stunden in eine geheimnisvolle Glamourwelt mit Urlaubsfeeling abtauchen will, sollte Sommerfinsternis lesen!