Super tolles Buch!

Sommerfinsternis - Catherina Blaine

Sommerfinsternis
von Catherina Blaine

Mein erster Gedanke als ich das Buch beendet hatte war: O.M.G.!
Ich war wirklich enttäuscht, weil ich das Buch so schnell durch hatte und ich so gerne noch länger in die Welt von Lily eintauchen wollte.
Das Cover ist wunderschön! Das Mädchen mit dem mysteriösen Blick und den Kronleuchtern passt perfekt zur Story und fällt auf jeden Fall sofort auf.
Der Schreibstil von Catherina Blaine ist flüssig und zieht einen völlig in die Geschichte. Man konnte sich alles bildlich vorstellen. Ihr schreibstil hat mich fasziniert. Ich habe mich völlig in der story verloren.
Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Lily betritt eine Welt, die mich tagelang träumen ließ. Sie entdeckt sowohl eine luxuriöse als auch eine unheimliche, mysteriöse Welt, die das Herz höher schlagen lässt.
Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig.
Da sind die unverschämten und charmanten und da sind auch die reichen, verwöhnten Göhren.
Man hat viel über die Charaktere erfahren, aber bei Adrianna und Daphne hätte ich gern mehr erfahren wollen.
Lily ist eine wunderbare Protagonistin. Aber natürlich gibt's Handlungen von ihr, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Trotzdem ändert das nicht an meiner Meinung zum Buch.
Was mir am meisten gefallen hat ist, dass man das meiste nicht voraus sehen konnte.
Je mehr man liest, desto spannender wird es, denn es geschahen Dinge, die man nie erwartet hätte.
Einfach Genial :D
Das Ende ließ mich sprachlos zurück.
Catherina kann uns doch nicht mit einem Cliffhänger sitzen lassen! (Hat sie aber)
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

"Sommerfinsternis" ist ein absolutes Muss, das leider nur wenige Leute kennen. Ich empfehle es euch aus ganzem Herzen.Und falls Catherina das liest: insgeheim wünsche ich mir, dass Lily und Ash eine gemeinsame Zukunft haben!