Jetzt ist es raus wie FRAU erobert werden möchte...oder auch nicht

Verliebt in sieben Stunden - Giampaolo Morelli

Verliebt in sieben Stunden
von Giampaolo Morelli

Paolo, Jornalist einer angesehenen Wirtschaftszeitung, erwischt seine Verlobte mit seinem Chef und verliert Sie und den Job.
Als Alternative fängt er bei "Macho Man" an, wo er einen Artikel über den Kurs »Kunst der Verführung« schreiben soll.
Die Kursleiterin Valeria (schön, intelligent und mit klaren Vorstellungen) klärt die Männerwelt auf, wie sie Frauen erobern können, wie FRAU tickt.
Paolo, der das Ganze nur für Quatsch hält, hat so einen Erfolg mit seinem Artikel, das er auch noch zu seinem Schreck mit Valeria für weitere Artikel über das Thema schreiben soll.
Werden die Beiden sich wärend ihrer gemeinsamen Arbeitszeit noch annähern oder verhilft sie Paolo seine verlorene Liebe zurück zu gewinnen ???
Mehr möchte ich nicht über das Buch verraten...

Der Schreibstiel ist locker und ich habe das Buch mit Freude an einem Tag verschlungen.
Das Cover ist schlicht, nicht übertrieben und erinnert einen an Italien.

Ich mußte oft schmunzeln und in mich hineingrinsen, da die Anmachtipps gar nicht so verkehrt sind !
Ok, manche sind nicht ganz so mein Ding, aber trotzdem können sie für den ein oder anderen Mann hilfreich sein. ;)

Ich könnte mir auch gut eine Verfilmung von dem Buch vorstellen (mit dem Autor als Paolo).
Mir hat das Buch gut gefallen !!!