Rezension

Abschleppen in sieben Stunden

Verliebt in sieben Stunden - Giampaolo Morelli

Verliebt in sieben Stunden
von Giampaolo Morelli

Bewertet mit 3 Sternen

Nach wenigen Stunden lesen bin ich nun auch schon wieder fertig mit "verliebt in sieben Stunden" von Giampaolo Morelli und ich muss sagen ich bin auch froh darüber, dass das Buch nicht dicker war.

Leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen. Der Schreibstil war die ganz Zeit über recht plump und oberflächlich und auch die Charaktere konnten mich nicht überzeugen. Ich wurde nicht wirklich warm mit dem Ganzen. Und auch das Thema Anmache und Abschleppen fand ich ehrlich gesagt ein bisschen zuuuuu übertrieben. Wirklich lachen musste ich bei dem Buch auch nicht und ich denke die Flirttipps bringen im wahren leben nur Unglück.

Der Schluss war meiner Meinung nach auch vorhersehbar.

Ein kurzweiliger und meines Erachtens eher langweiliger Roman.