Rezension

Klasse Auftakt

Am Abgrund seiner Seele - Dania Dicken

Am Abgrund seiner Seele
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Seit Wochen werden Studentinnen auf dem Campus ihrer Uni überfallen und vergewaltigt. Eines Tages wird eine Leiche gefunden, die  gleiche Verletzungen aufweist. Eskaliert der Täter jetzt nachdem er bei einer Vergewaltigung gestört wurde?
Meine Meinung:
Der Auftakt zu einer Serie um die Profilerin Andrea, die in diesen Teil allerdings noch auf dem weg dahin ist, hat mir sehr gut gefallen. Die Art und Weise, wie die Autorin den Spannungsbogen hoch hält und irgendwann so richtig auf die Spitze treibt, ist schon Wahnsinn. Mich hat es den Schlaf gekostet, weil ich irgendwann nicht mehr stoppen konnte. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und auch die Entwicklungenim privaten Bereich passen gut zum Buch. Die Story ist sehr gut und extrem spannend. 
Fazit:
Unbedingte Leseempfehlung.