Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Klasse Fortsetzung

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Geschichte um Layla geht weiter.
Roth ist weg. Bambi ist ihr von ihm geblieben. Und ihr bester Freund Zayne geht auf Tuchfühlung mit ihr.
Doch schon bald wird ihr Leben wieder auf den Kopf gestellt. Roth ist wieder da aber abweisend. Sie kann keine Auren mehr sehen und in der Schule scheinen alle Verrückt zu spielen.

 

Eine gelungene Fortsetzung mit viel Spannung.
layla ist zwar stärker geworden hat aber teilweise immer noch zu wenig Selbstvertrauen in sich selber und ihren Fähigkeiten.
Zayne steht Layla wie immer zur Seite und kommt langsam unter dem Pantoffel seines Vaters hervor.
Roth ist wie immer der verführerische Badboy. Seine Gefühle blitzen immer wieder mal kurz auf auch wenn er es nach aussen hin nicht zeigen mag.

Kritikpunkt gibt es allerdings an einer stelle. Wie kann es sein das weder Roth noch Zayne merken wer die Lilin ist? Da ja an sich nur Layla ein Problem mit ihren Fähigkeiten hat. Leider ist auch mehr als offensichtlich wer die Lilin ist.

Eine gute Fortsetzung mit einen fesselnden Schreibstil. Ein würdiger zweiter Band und man darf gespannt sein wie es weiter geht.