Rezension

Leider etwas trocken

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 3 Sternen

Eigentlich hatte die Autorin eine gute Idee....

Die Geschichte an sich ist eigentlich ganz interessant und daraus hätte man wirklich was machen können. Ich habe das Buch ca zwei Monate nach der Erscheinung am Flughafen gekauft, da ich meine Zeit irgendwie füllen musste, sich das was hinten drauf steht eigentlich total gut angehört hat und ich das cover absolut schön fand. Leider muss ich sagen, dass mich das Buch auf gewisse Art und Weise gequält hat. Ich wollte wissen was das Ende der Geschichte ist, jedoch war der Weg bis zu den letzten Seiten sehr sehr trocken und es passierte bis dato nichts. Zwischendurch war es also ziemlich langweilig. Schade!

 

Kommentare

lesenbirgit kommentierte am 27. Februar 2020 um 17:19

Ich kann dir bis jetzt nur zupflichten. Ich bin zwar noch recht am Anfang, aber es ist sehr trocken zu lesen und ich weiß noch nicht ob ich es bis zum Schluss lesen werde. Schade eigentlich, denn die Story hörte sich wirklich gut an.