Nicht überragend

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Colleen Hoover gefreut, da sie mitunter zu meinen liebsten Autoren gehört. Das ich dann noch das Buch hier in der Leserunde gewonnen habe, freute mich umso mehr.

Als ich das Buch dann endlich zuhause hatte, habe ich gleich angefangen mit dem lesen. Die ersten Seiten gefielen mir, doch es packte mich nicht allzu sehr. Ich konnte Cap als Person gleich ins Herz schliessen, mit Tate wurde ich auch im Verlauf des Buches nicht richtig warm.  Miles´ Geheimnisvolle Seite machte mich neugierig und mit jeder Seite wollte ich dringendes wissen was in seiner Vergangenheit geschah.

Durch den Klappentext war mir klar, dass es sich um einen Sexpakt handelte den die beiden eingingen, dennoch wurde mir das ganze zu viel. Es drehte sich teilweise und vermehrt nur noch um das sexuelle, das Menschliche blieb aussen vor. Am ende war ich natürlich überrascht und auch erschrocken was in Miles´ Vergangenheit geschehen war, muss aber gestehen das mich ausser meiner Neugier, was das "Problem" war, nichts anderes am lesen hielt.

Das Buch hat mich leider ziemlich enttäuscht, da ich von Colleen Hoover besseres gewöhnt bin und "Zurück ins Leben geliebt"  wird nun quasi das Buch, was ich von ihr am wenigsten mag.