Rezension

Wenn du die Vergangenheit nicht loslassen kannst....

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt: 
Als Tate vorübergehend bei ihrem Bruder einzieht, erwartet sie bereits in ihrer ersten Nacht die Überraschung ihres Lebens. Denn vor ihrer Tür liegt Miles sturzbetrunken, bewegungsunfähig und sie daran hindern in die Wohnung zu kommen. Nach dieser Nacht findet sie heraus, dass Miles nicht nur der Nachbar ihres Bruders ist, sondern auch sein Arbeitskollege, ein Pilot. Dies sorgt dafür, dass sie sich sehr schnell näher kommen. Allerdings sind sich beide einige, dass sie nichts festes wollen. Miles ist noch nicht über seine Vergangenheit hinweg und Tate hat genug mit ihrer Arbeit als Krankenschwester und ihrem Studium zur Ärztin zu tun, als das sie Zeit für ein Beziehung hätte. Liebe spielt dabei keine Rolle, aber was nicht ist, kann ja noch werden….?

Fazit: 
Die Geschichte zwischen Tate und Miles war einfach unglaublich zu lesen. Sie waren zwei sehr spannende Charaktere in die man sich gut hineinversetzen konnte. Man verstand, wieso es Miles so schwer fällt jemanden ran zu lassen und hat mit getrauert und Tate tat einem jedes mal Leid, wenn sie wieder vor den Kopf gestoßen wurde. 
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die Flashbacks. Sie haben natürlich Sinne gemacht, allerdings muss ich für mich sagen, dass ich einfach kein großer Fan von ihnen bin. 
Der Buch war sehr leicht zu lesen und ich konnte gar nicht mehr weglegen, da ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht mit den Beiden.
Dieses Buch hat mich lachen lassen und hat mir gleichzeitig den schlimmsten Herzschmerz bereitet, den mir je ein Buch hat zufügen können und es gab einfach wirklich Momente in denen ich Miles verflucht habe.