Roman für's Herz!

Das Brombeerzimmer - Anne Töpfer

Das Brombeerzimmer
von Anne Töpfer

Nora hat ihren Mann Julian verloren. Er starb ganz plötzlich, brach beim Joggen zusammen. Für Nora bricht ihre ganze Welt zusammen. Kein gemeinsames Marmelade kochen, keine JuNo Tage mehr.. Sie hört Julian teilweise immer noch in Gedanken mit sich sprechen. Ihre beste Freundin Katharina hilft ihr so gut sie kann, wieder nach vorne zu schauen.
Durch Zufall fällt Nora ein Brief von Julians Tante Klara in die Hände. Im Brief stehen nette Worte an sie gerichtet und ein Marmeladenrezept. Voller Tatendrang nimmt Nora Kontakt zu Klara auf und fährt auch schon wenige Tage später zu ihr. Dort lernt sie viele nette Leute kennen, kommt Julians Familie ein Stück weit näher und schafft es jeden Tag etwas mehr, nach vorne zu sehen.

Ein wunderschönes, sehr berührendes Buch, das mich sofort total gefesselt hat, sodass ich das Buch in nicht einmal 2 Tagen ausgelesen habe. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, denn schon dieses Buch ist ein absolutes Must-Have im Bücherregal!