Schockierender Plot und gespaltene Gefühle

Layla -

Layla
von Colleen Hoover

Interessanter Plot mit vielen Schockmomenten

Für mich ist und bleibt Liebe die stärkste Kraft auf der Welt. Sie kann unsere Wunden heilen, uns Glück bringen und unser Leben beleuchten. Doch genauso wie bei jeder anderen Kraft gibt es auch Gegenkräfte, wie Betrug, Hass und Misstrauen. Denn am Ende kann sogar die Liebe bekämpft werden.

Leeds und Layla haben auch einen Kampf geführt. Einen Kampf gegen diesen einen Abend, an dem Layla angeschossen wurde. Ein Kampf darum ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und glücklich zu werden. Doch irgendwann wurde dieser Kampf zu einem Kampf, den Leeds alleine geführt hat und das auch gegen Layla.

Wie immer war der Schreibstil der Autorin klasse und mit vielen Weisheiten versehrt, die das Buch noch einen ticken besonders gemacht haben. Der Anfang des Buches war auch phenomenal...er hat mich bewegt und mich direkt in diese gefühlsvolle Geschichte gesteckt..
Eine Geschichte, die mich aber auch enttäuscht hat. Der Plot war rafiniert, einzigartig und hat mir sehr gut gefallen, aber er kam meiner Meinung nach viel zu schnell. Das Ende kam zu abrupt und viele Fakten wurden dadurch einfach so auf den Tisch geworfen. Jedoch fand ich die Auflösung trotzdem klasse, weshalb meine Meinung immer noch gespalten ist.

Von mir gibt es deshalb nur 3,75/5⭐, wobei ich nicht zu 100% sagen kann, ob diese Meinung bestehen bleibt in der Zukunft.