Rezension

schön für zwischendurch

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Erstmal vielen dank an Netgalley und Bastei Entertainment für die Bereitstellung
des RezensionsExemplars
Das Cover passt herrlich zum Titel und zum Inhalt des Buches. Es ist toll gestaltet
und gefällt mir richtig gut.
Wir lernen in dieser Geschichte Andrew Knight und Brooke Day kennen. Andrew ist
ein renomierter Koch mit eigenem gut laufendem Restaurant, der langsam aber sicher
eine Auszeit benötigt. Diese nimmt er sich und fährt in einen früheren Urlaubsort.
Dort lernt er Brooke und ihr kleines Lokal kennen.
Beide Charaktere sind symphatisch mit Ecken und Kanten, so wie wir ja auch sind.
Das finde ich sehr gelungen.
Der Schreibstil von Poppy J. Anderson ist flüssig und humorvoll. Ich habe während des
Lesens öfter mal grinsen müssen, nicht zuletzt aufgrund Brookes toller, aber auch
zickiger Art. Es macht Spaß zu lesen und wird auch nicht langweilig.
Die Geschichte ist jetzt nicht was super neues, aber trotzdem eine super Mischung.
Man bekommt eine schöne Liebesgeschichte und gleichzeitig viele schöne Leckerrein
beschrieben. Diese Ausführungen der Rezepte etc. hätten meiner Meinung nach ruhig
etwas kürzer sein können, aber es stört nicht den Lesefluss.

Bewertung: 5/5*****

Eine tolle leichte Liebesgeschichte für Zwischendurch. Wer das mag ist hiermit bestens beraten :)