Schönes Winterbuch

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Kayla Green ist eine Großstädterin mit einem schlechten Draht zur Liebe. Sie liebt ihre Arbeit über alles und würde am liebsten 24 Stunden am Tag damit verbringen. Jackson O´Neil dagegen kommt aus dem kleinen Dorf Snow Crystal wo er, nach dem Tod seines Vaters, das Skiresort seiner Familie leitet. Er hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Familie. Kayla arbeitet an Weihnachten lieber als den Tag mit ihrer Familie zu verbringen, die sie nicht in ihrem Leben haben wollen. Daher kommt der Auftrag eine PR-Kampagne über Snow Crystal auszuführen für Kayla gerade richtig - bis sie erfährt, dass sie über Weihnachten dort Zeit verbringen soll. Das wird eine Achterbahnfahrt voller Gefühle. Besonders Jackson und sein Bruder Tyler und deren Humor haben mir sehr gut gefallen. Auch Tylers Gefühle zu Brenna und die Beziehung zu seiner Tochter wurde sehr schön beschrieben. Das Ende kam mir persönlich etwas zu plötzlich und ich fand es etwas unrealistisch, aber dennoch hat mir das Buch gut gefallen und ich musste mir das Buch über Tyler und Brenna auch noch holen.