Sehr berührend!

Catching Stardust (Queen's University 1) -

Catching Stardust (Queen's University 1)
von Emily Bähr

Ich durfte kürzlich „Catching Stardust“ lesen war von der Geschichte wirklich sehr angetan. Eine Geschichte von Verlust und welche Folgen dieser Verlust manchmal haben kann. Emily Bähr geht meiner Meinung nach wahnsinnig gut mit dem Thema Depression & Panikattacken um, sodass jemand der vielleicht noch keine Erfahrung selbst damit gemacht hat, wirklich gut mitfühlen kann. Und das ist es auch was meiner Meinung nach diese Geschichte ausmacht. Man fühlt mit Ruth & Dominic mit, man steht wie ein Cheerleader an der Seite und feuert die beiden an, das sie endlich kapieren was ihnen gut tut - denn sie tun sich gut. Ich fand den Schreibstil der Autorin wirklich wahnsinnig gut, sodass ich das Buch wirklich nur sehr ungern zur Seite legen wollte. Ich wollte wissen wie es mit den beiden weitergeht.

Für mich war es ein absolutes Herzensbuch, was ich sehr sehr gern gelesen habe und auch (sollten euch die oben beschriebenen Themen nichts ausmachen) auch gern weiterempfehle.

Und zu guter letzt müssen wir noch das offensichtlichste ansprechen: Wie wunderschön ist bitte das Cover? Absolute Liebe auf den ersten Blick! ♡